November 2018: Es ist vollbracht! Ich habe meine Ausbildung zum Coach erfolgreich beendet!

Ich wünsche mir, dass ich meine Erfahrungen weitergeben darf und bin gespannt auf die neuen beruflichen Herausforderungen!
  
Personal Training Jana Valentin flows :-) 17./18.11.2017

Kommendes Wochenende geht es wieder an die Substanz: Praxis-Fortbildung in Sachen Coaching & Selbstmanagement in Mainz bei flowlife mit Lutz Urban!

Ein sehr voll bepacktes Wochenende mit hoffentlich ganz viel neuen Informationen und Vorgehensweisen für meine nächste Zeit als Personal Trainerin...ich bin gespannt!
  
Yoga World in Düsseldorf: 14. und 15 Oktober 2017 in Düsseldorf

Im wunderschönen Boui Boui in Düsseldorf Bilk kommen viele Yogaarten zum Erspüren unter einem Dach zusammen!

Als großer Fan von Bryan Kest und Power Yoga werde ich mich zwei Tage lang fortbilden um wieder auf dem neusten Stand zu sein und vielleicht auch mal wieder eine neue Richtung im Yoga einschlagen?
Ich freue mich schon drauf...Ihre Personal Trainerin Jana Valentin
  
FIBO 2017

Am 05.04.2017 geht es endlich wieder auf die Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln!

Was seit Jahren schon zu einer festen Tradition geworden ist, indem ich am Stand vom PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB gearbeitet habe, wird dieses Jahr noch ausgeweitet. Einen Tag Zeit für alles, was sich um Bewegung dreht-neu, alt, auf neu gemacht-was freue ich mich schon drauf!

Ich werde für meine Klienten und mein eigenes Training unterwegs sein, damit das Training in vielerlei Hinsicht noch effektiver gestaltet werden kann.
Ich habe also viel zu erledigen :-) und bin gespannt auf alle Neuigkeiten und Fortschritte von meinen Lieblingsausstattern und Kooperationspartnern. Und ganz nebenbei treffe ich ein paar Kollegen bei einem Kaffee mit Austausch...der Donnerstag kann kommen!